Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.X

News & Aktuelles

 


Schlossalmbahn Gastein


Nach 2 Jahren Bauzeit wurden nun die Dachdecker- sowie Fassadenarbeiten fertiggestellt.
 

www.facebook.com/SpenglereiRathgeb/

 


Hochgurgl Baustelle  Kirchenkarbahn Sektion II • 10er Gondelbahn (EUB) • 2.839 m

Hier ein paar Eindrücke dieses Bauvorhabens im August 2018

 

#traumteam #traumbaustelle #traumwetter

 

BVH in Kuchl:

Halle, Fassade, Flachdach, Blechdach, alles aus einer Hand, Traumbaustelle ist im vollen Gange.

 


Neues Bauvorhaben in Kolm Saigurn

abdecken eines bestehenden Schindeldaches und Montage des neuen Prefa - Daches.

 


Einige Bauvorhaben noch vor der Wintersaison 2017/2018

Schlossalmbahn Gastein

Hier haben die Fassadenarbeiten begonnen.

 


Porsche Reithalle Zell am See, wird neu eingedeckt.

 


Beginn einer Großbaustelle.

Neues Sportzentrum beim Woferlgut in Bruck a.d. Glstr.

 


NMS Rauris hat uns auch heuer wieder besucht.

Einige Jungs der Mittelschule Rauris hat sich unser Unternehmen angeschaut und einen Einblick bekommen welche Tätigkeiten ein Spengler- oder Dachdecker Lehrling zu verrichten hat. Diesmal wurde auch eine aktuelle Baustelle besichtigt.

Würden uns freuen, wenn einer eine Lehre  in unserem Unternehmen beginnen möchte.

 


Aktuelles Bauvorhaben in Kolm Saigurn

Rauris/Kolm Saigurn: Vor 2 Wochen tiefster Winter, heute Hochsommer-Wetter, somit gehen die Arbeiten beim Naturfreundehaus zügig voran. Unser Team ist top motiviert! Hier ein paar Eindrücke:

 


NEU: Gewinnspiel auf Facebook

Mit der Gondel von der Spenglerei-Rathgeb-Rauris fahren und ein Mittagessen auf der Waldalm - Rauris für zwei Personen gewinnen!

So geht´s: Mach ein Foto mit dir/euch vor der neuen Spenglerei-Rathgeb-Gondel bei der Hochalmbahn in Rauris. ...
Poste es auf Facebook unter dem #Rathgebgondel oder du schickst es uns per Mail an office@spenglerei-rathgeb.at und wir laden es auf Facebook hoch!

Infos: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist die Spenglerei Rathgeb in Rauris. Das Gewinnspiel läuft bis 31. Jänner 2017. Barablöse ist nicht möglich! Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und auf der Facebook Seite der Spenglerei Rathgeb bekannt gegeben.

Foto machen, posten, fertig – LOS!

P.S.: Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr das Gewinnspiel mit euren Freunden teilt


Lara viel Glück für die Skisaison 2016/2017.

Unsere Lara Fletzberger Skiass aus Rauris wird von uns tatkräftig für die bevorstehenden Skirennen unterstützt.

Alles Gute.

 


Neue Gondeln für die Waldalmbahn in Rauris

Auch die Spenglerei Rathgeb hat eine Gondel beschriften lassen.

Viel Spaß beim Skifahren.

 

 


Wir sind nun auch im Großraum Wien

Ab sofort sind wir auch im Großraum Wien zu finden mit unserem gesamten Angebot. Unser 2. Standort befindet sich in der Plantagenstraße 4 in 2103 Langenzersdorf. Wir freuen uns, ab sofort auch für Kunden in der Bundeshauptstadt da zu sein. Kontaktieren Sie uns! 


Reparaturarbeiten am Sonnblick in Rauris.

Durch Schneemassen werden im laufen der Zeit die Dächer und auch die Dachrinnen stark in Mitleidenschaft genommen. Deshalb wurden vor kurzem bei Schönwetter im Juli 2016 am Sonnblick einige Reparaturarbeiten verrichtet.

 


Bauvorhaben Straßenmeisterei Bruck.

Obwohl es das Wetter gerade nicht so gut mit uns meint ist die Baustelle "Straßenmeisterei Bruck" in vollem Gang!

 


Artikel aus der Salzburger Wirtschaft: Willkommen auf Planet Rathgeb

Hier können Sie den Artikel als PDF öffnen.

 


Hauptschule Rauris besucht unser Unternehmen

Die interessierten Schüler der HS Rauris informierten sich bei einem Unternehmensbesuch über den Fachberuf des Spenglers-Dachdeckers.

 


Meisterprüfung geschafft

Unser Junior-Chef Martin hat neben dem Meisterbrief für Dachdecker auch die Meisterprüfung für das Spengler-Handwerk erfolgreich bestanden. Wir gratulieren zur super Leistung!

 

Weiterempfehlen
Spenglerei Rathgeb
Kontakt
T: +43 6544 / 7200
F: +43 6544 / 7200-4
E: office@spenglerei-rathgeb.at

UNSERE LAGE

Unsere Standorte befinden sich in Rauris und in Wien.

 

» Zur Anreise